Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal in der Halle A 1. Der Andrang war noch größer als im letzten Jahr. Wir haben 171 Bausätze in den drei Tagen verbaut. 124 Kinder hatten an der Hamrally teilgenommen, 20 % mehr als im letzten Jahr. Mit dabei hatten wir unsere Arduinoprojekte. Der Roboter und die Morsetaste erregten großes Aufsehen.

Viele Besucher waren sehr interessiert an Jugendarbeit und fragten nach, wie sie anfangen sollen. Viele wollten Bausätze von uns mitnehmen.

11 Jugendliche und 11 Erwachsene aus unserem OV haben mitgeholfen. Unterstützt wurden wir von Egon, Joachim und Armin mit seinem Sohn Benjamin vom OV P30, sowie wie jedes Jahr von Gerhard vom P03. Wenn Gerhard Lötzinn riecht steht er da.

Vielen Dank an alle Helfer für die geleistete Arbeit in der Vorbereitung und auch in Friedrichshafen. Es hat alles perfekt geklappt.

Erhard, DB2TU