38 Gäste und Mitglieder waren der Einladung zum Dezember-OV_Abend mit Weihnachtsfeier gefolgt. Begonnen wurde die Jahresabschlussfeier mit dem Jahresrückblick und der Vorausschau auf das kommende Jahr. Der ausführliche  Jahresrückblick 2014 wurde an alle Mitglieder versandt und ist im Internet herunterladbar.

Anschließend ging es zur “Schlacht ums kalte Buffet”, und damit zum gemütlichen Teil des Abends über. Wie in jedem Jahr war das Buffet hervorragend. Truchtelfinger Qualität.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, den Ehefrauen, und Freunden unseres Ortsverbandes für die geleistete Arbeit und auch die stille Unterstützung bedanken. Es waren viele hilfreiche Hände notwendig, um die Aufgaben  zu erledigen. Bedanken möchten wir uns auch bei den Freunden des Ortsverbandes, die unsere Arbeit finanziell unterstützt haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden von P34 ein frohes Fest und gute Funkkonditionen.