Mit dem Ende des Jahres 2018 kam auch dieses mal wieder der Chaos Communication Congress.

Wie letztes Jahr versammelten sich wieder rund 16.000 “normale Menschen” in den bunt dekorierten Gefilden der Messe in Leipzig.
Ebenso waren wieder sehr viele interessante Vorträge, schöne Dekoration und großartige Assemblies Teil der Veranstaltung.

Alle Vorträge können unter https://media.ccc.de/c/35c3 nachgesehen werden.
Herzlichen Dank an alle, die sich an diesem Kongress beteiligt und bereichert haben als Engel, Vortragende, etc.

Vielen Dank auch an die Helfenden des c3WOC, die eine hervorragende Arbeit mit ihren Waffeln geleistet haben. Vielleicht bekommen wir ja eine Kooperation für die HAM-Radio 2019 hin!

Gekennzeichnete Bilder unterliegen der Creative Commons Lizenz.

Abschließend wünschen wir allen ein frohes neues Jahr 2019 und freuen uns schon auf den kommenden Kongress, 36c3.