BWA Aktivität am Ostersamstag 8.04.2023

 

Distrikt P:    OV- Wertung

1. Platz    P06    Ludwigshafen              2. Platz:    P09 Ravensburg
3. Platz:    P34 Albstadt                         4. Platz:    P29 Sigmaringen

Kurzwelle  Baden und Württemberg:

11. Platz    DL1GLH    Hardy                               17:  Platz    DL5VZ    Alexander
28. Platz:    DK0TP    Christoph und Erhard      87. Platz:    DG4GA    Armin

144 MHz: Baden und Württemberg:

20. Platz:    DK0TP Christoph und Erhard      32. Platz:    DG4GA Armin

435 MHz:    Baden und Württemberg:

7. Platz:       DK0TP    Christoph und Erhard            18. Platz    DK0TE     Hardy
35. Platz:    DG4GA    Armin

Bernd war portablerweise ebenfalls mit dabei. Es gab Probleme mit dem Hochladen des Logs. Seine Verbindungen wurden nicht gezählt.

Dank an alle Teilnehmer. Es ist das beste Ergebnis für uns seit vielen Jahren. Eine tolle Gemeinschaftsleistung.

(Erhard, DB2TU )