Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns am Pfingstprogramm des Jugendbüros “Hölzle” der Stadt Albstadt. 5 Mädchen und 9 Jungs im Alter von 8 – 13 Jahren hatten sich angemeldet. In diesem Jahr standen  unsere “Katzenaugen” auf dem Programm.
Nach der Vorstellung der Helfermanschaft, einer kurzen Einführung über Amateurfunk und Vorstellung unseres Ortsverbandes, sowie des Bastelklubs, wurden  die Kinder über die Gefahren besonders des Lötkolbens aufgeklärt.
Nach gut zwei Stunden waren die Katzenaugen fertig. Zeit für eine Stärkung mit einer Brezel. Nach der Pause gings mit unserer Morsetaste weiter. Mit der Fertigstellung der Morsetasten wurde es immer lauter.

Die Begeisterung der Jugendlichen war groß. Mal sehen wieviel im Herbst zur neuen Bastelgruppe kommen.
Vielen Dank an Hans-Jürgen, DF9TD, Joachim, DL6JS, und Florian Stauß für die Mithilfe. Wir konnten somit einen Helfer pro Tisch stellen.