Samstag, den 08.07.2023: Grillen und Foxoring auf dem Ochsenberg. Das Wetter war hervorragend. Es war ordentlich heiß. Gekommen waren 10 Mitglieder von P34 und 2 Mitglieder von  P30, sowie “Kiwi” der Hund von Alexander, der uns beschützt hat.  Wir haben das große Zelt zum Sonnenschutz aufgebaut. Klaus hat wie immer das Holz für den Grill besorgt und heftig eingeheizt. Ich hatte eine Foxoringrunde mit 6 Sendern ausgelegt.  Nach dem Essen gab es eine “geführte” Foxoringübungsrunde mit Einsammeln der Sender. Kiwi nutzte den Auslauf. Der letzte Sender war auf dem Alpenblick.  Wir habe die Stelle genau begutachtet. Sie eignet sich hervorragend für den Portabelbetrieb. Es gibt einen fest montierten Tisch, 4 Bänke und eine freie Sicht nach Osten, Süden und Westen. Danke an Klaus für das Holz und Feuer.