Das Wetter war wunderschön. Der Zuspruch der Teilnehmer ließ zu wünschen. Mit von der Partie waren Alexander und Wolfgang von P30.

Um 11 Uhr gings mit dem Aufbau der 2 Zelte los. Ingo hatte seinen Grill mitgebracht. Er heizte ihn früh an, so dass wir nach dem Aufbau sofort grillen konnten.
Mittags bauten wir unseren Crossbandrepater auf. Ingo hatte die Kanäle bereits nach dem Kauf programmiert.  Problematisch war die kryptische, chinesische Anleitung. Nach einer Stunde lief der Crossbandrepeater, so dass er ausgiebig getestet werden konnte.

Wir hatten einen 1 m lange Dualbandantenne in 8 m Höhe aufgebaut und hörten damit einen Funker aus England. Mit dieser Antenne und auch mit der Funkwagenantenne war der Engländer leider nicht zu arbeiten.

Wir haben beschlossen im nächsten Jahr an dem VHF Fieldday teilzunehmen. Alexander und Wolfgang haben uns ihre Hilfe zugesagt.